Traum-Ferienwohnungen.de mit Besucherrekord

• Mehr als 40.000 Besucher nutzten am gestrigen Sonntag die Internetseite `Traum-Ferienwohnungen.de´ zur Urlaubsplanung
  • Traum-Ferienwohnungen.de bietet weltweit rund 20.000 Ferienwohnungen und Ferienhäuser an
  • Buchungen sind für den Urlauber ohne zusätzliche Gebühren

Bremen, im Juli 2011.

Sommerzeit ist Rekordzeit! Immer mehr Urlauber planen ihre Ferien über Traum-Ferienwohnungen.de. Bereits das dritte Wochenende in Folge verzeichnet der Anbieter für privat vermittelte Ferienwohnungen und Appartements neue Rekordzahlen. Allein am gestrigen Sonntag nutzen 41.319 Besucher die Internetseite: „Dabei wurde nicht nur kurzfristig Urlaub gebucht, sondern bereits jetzt verstärkt Ausschau nach Angeboten für den kommenden Herbst und Winter gehalten“, so Geschäftsführer Sebastian Mastalka. Rund 20.000 Ferienwohnungen und Appartements finden sich auf der Seite. Neben den derzeit am stärksten nachgefragten Ländern Deutschland, Spanien und Italien sind auch Ferienhäuser in Thailand, Südafrika oder Indien buchbar.

Die angebotenen Ferienwohnungen und Appartements werden mit zahlreichen Bildern und Hinweisen zur Umgebung detailliert beschrieben. Die Suche wird zusätzlich direkt um Google Streetview ergänzt, so dass bei der Urlaubsplanung mit wenigen Mausklicks der Weg zum nächstgelegenen Schwimmbad, zur Bäckerei oder die schönsten Ausflugsziele erkundet werden können.

„Wir verfeinern permanent unsere Suchfunktionen“, erläutert Sebastian Mastalka einen weiteren Faktor des gegenwärtig großen Erfolges. Neben verschiedenen Urlaubsideen wie „Familienurlaub“, „Reisen mit Haustieren“ oder „Skiurlaub“, können auch Kriterien wie „Meerblick“ oder „barrierefreie Unterkünfte“ gewählt werden.

Ohne zusätzliche Kosten schließt der Urlauber die Buchung direkt mit dem Vermieter ab. Ein Belegungskalender zeigt dabei jederzeit an, zu welchen Terminen die Ferienwohnungen verfügbar sind.