Swan Hellenic: Kooperation mit Luxus-Reisepartner VIRTOUSO

• Swan Hellenic in das Netzwerk des weltweit wichtigsten Akteurs für Luxusreisen als bevorzugter Partner aufgenommen

Düsseldorf, Juni 2024

„Sehen, was andere nicht sehen“, unter diesem Motto stechen die neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffe von Swan Hellenic in See: Jetzt ist Swan Hellenic in das exklusive Portfolio der Luxus-Reisepartner von Virtuoso aufgenommen worden, das über 2.300 bevorzugte Anbieter in 100 Ländern umfasst. Laut Patrizia Iantorno, Chief Commercial Officer von Swan Hellenic, eröffnet die Aufnahme in Virtuoso den Luxus-Reiseberatern des Netzwerks neue Verkaufs- und Marketingmöglichkeiten. Virtuoso-Agenturen verkaufen weltweit Reisen für durchschnittlich 28 bis 32 Milliarden US-Dollar pro Jahr, was das Netzwerk zum wichtigsten Akteur im Bereich Luxusreisen macht.

„Das Aufnahmeverfahren von Virtuoso ist unglaublich selektiv, so dass es eine echte Ehre ist, ein bevorzugter Partner zu werden“, erläutert Iantorno. „Der Ruf der Virtuoso-Mitgliedsagenturen, sich in herausragender Weise für ihre Kunden einzusetzen, passt perfekt zu unserem eigenen, maßgeschneiderten Serviceansatz. Jetzt, da wir Teil dieses renommierten Netzwerks sind, freuen wir uns darauf, den Virtuoso-Beratern und ihren Kunden die besonderen Annehmlichkeiten, Werte und Erfahrungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen.“

Swan Hellenic reiht sich in die weltweite Virtuoso-Kollektion der besten Luxushotels, Resorts, Kreuzfahrtlinien, Fluggesellschaften, Reiseveranstalter und anderer Reiseunternehmen ein. Diese Partner, die sich auf erstklassigen Kundenservice und -erlebnisse spezialisiert haben, bieten Virtuoso-Kunden hervorragende Angebote und einen außergewöhnlichen Wert. Die Aufnahme von Swan Hellenic in Virtuoso ermöglicht dem Unternehmen direkte Beziehungen zu den weltweit führenden Reisebüros in Nord- und Lateinamerika, der Karibik, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum, Afrika und dem Nahen Osten.

Weitere Informationen: www.swanhellenic.com

Swan Hellenic startet mit drei neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen zu den entlegensten Regionen der Erde. „Sehen, was andere nicht sehen!“ Die Expeditionen sprechen ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum an. Die Neubauten entstehen mit dieselelektrischem Hybridantrieb sowie Batteriepaket und SCR Katalysator auf der Helsinki Shipyard Oy. Während »SH Minerva« und »SH Vega« mit der Eisklasse PC 5 Platz für 152 Passagiere und 120 Crewmitglieder bieten, ist im Frühjahr 2023 mit »SH Diana« ein drittes und größeres Schiff (192 Passagiere, 140 Crewmitglieder, Eisklasse PC 6) hinzugekommen. Alle drei Schiffe bieten Eleganz im 5-Sterne-Bereich und sind gemäß der SOLAS-Regularien „Safe Return to Port“ konzipiert.

Virtuoso ist das weltweit führende Reisebüro-Netzwerk, das sich auf Luxus- und Erlebnisreisen spezialisiert hat. Zu dieser Organisation, die nur auf Einladung arbeitet, gehören über 1.200 Reisebürostandorte mit mehr als 20.000 Reiseberatern in 54 Ländern in Nordamerika, Lateinamerika, der Karibik, Europa, dem asiatisch-pazifischen Raum, Afrika und dem Nahen Osten. Dank seiner bevorzugten Beziehungen zu mehr als 2.300 der weltweit besten Hotels und Resorts, Kreuzfahrtlinien, Fluggesellschaften, Reiseunternehmen und erstklassigen Reisezielen bietet das Netzwerk seiner gehobenen Kundschaft exklusive Annehmlichkeiten, seltene Erfahrungen und privilegierten Zugang. Ein Jahresumsatz von 28 bis 32 Milliarden US-Dollar macht Virtuoso zu einem Kraftpaket in der Luxusreisebranche. Weitere Informationen finden Sie unter www.virtuoso.com.