plantours mit zehn Schiffsbesichtigungen für Reisebüros

• Hochseeschiff MS »Hamburg« und drei Flussschiffe öffnen an zehn Terminen im Mai, Juni und Juli die Gangways für Reisebüros und interessierte Kunden

Bremen, April 2024

35 Jahre plantours.  Der Kreuzfahrtveranstalter feiert dieses Jahr mit Geburtstagsreisen und gleich zehn Schiffsbesichtigungen für Reisebüros. Zwischen Mai und Juli öffnen das Hochseeschiff MS »Hamburg« sowie die drei Flussschiffe »Lady Diletta«, »Lady Cristina« und »Sans Souci« für Expedienten die Gangways. Die Schiffsbesichtigungen mit Empfang, Rundgängen sowie Getränken und Mittagessen (MS »Hamburg«) oder Canapés (Flussschiffe) sind für Mitarbeitende aus Reisebüros nach vorheriger Anmeldung kostenfrei.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass interessierte Gäste sich über die Schiffe im Vorfeld einer Reise informieren und über ein Reisebüro anmelden. Die Kosten für eine Schiffsbesichtigung liegen bei 39 Euro für MS »Hamburg« und 15 Euro für die Flussschiffe.

Anmeldungen erfolgen direkt über die Homepage von plantours:

Termine Schiffsbesichtigungen:

MS »Hamburg«          03. Juni (Kiel), 14. Juni (Hamburg), 30. Juni (Hamburg)

»Lady Diletta«             15. Mai, 08. Juli (beide Düsseldorf)

»Lady Cristina«          26. Juni, 06. Juli, 09. Juli (alle Frankfurt)

»Sans Souci«             22. Juni (Kiel), 16. Juli (Bremen)

Weitere Informationen: www.plantours-kreuzfahrten.de

plantours zählt zu den erfahrensten Veranstaltern für Hochsee- und Flussreisen. Mehrfach für hervorragendes Routing jenseits des Massentourismus auf See ausgezeichnet, betreibt das Bremer Unternehmen mit der MS »Hamburg« sehr erfolgreich das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands. Zu diesen weltweiten Kreuzfahrten mit Expeditionscharakter ergänzt ein stetig wachsendes Angebot an Flussreisen in Deutschland und vielen Ländern Europas das Angebot.

Sehr gerne stellen wir Ihnen umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung.

Eine schnelle Auswahl auch unter: www.will-kommunikation.de