Plantours Kreuzfahrten: Mutterkonzern holt Neil Palomba an Bord

• Die Ligabue Group, Mutterkonzern des Kreuzfahrt-Veranstalters Plantours Kreuzfahrten, holt mit Neil Palomba einen Top-Manager der Branche als Beirat an Bord

Bremen, Februar 2024

Die Ligabue Group, Mutterkonzern des Kreuzfahrt-Veranstalters Plantours Kreuzfahrten, stärkt ihr Engagement im Kreuzfahrtbereich: Neil Palomba, Top-Manager der Branche mit Spitzenpositionen bei MSC Cruises, Costa Crociere und zuletzt COO bei Carnival Cruise Line, tritt in den Beirat von Plantours Kreuzfahrten ein, um die weitere Expansions- und Entwicklungsphase innerhalb der Gruppe zu forcieren.

Neil Palomba wird zur Implementierung von Verkaufs- und Marketingstrategien sowie Revenue Management beitragen. Inti Ligabue, Präsident Ligabue Group: „Durch die Aufnahme von Neil Palomba stärken wir unser Engagement um Plantours Kreuzfahrten weiter. Er wird seine große Erfahrung und seine strategischen Fähigkeiten einbringen.“

Für Plantours Kreuzfahrten hat Ligabue erst kürzlich die eigene Flotte um MS »Hamburg« sowie die Flussschiffe »Lady Diletta« und »Lady Cristina« durch den Kauf des Boutique-Flussschiffes »Sans Souci« erweitert.

Die Ligabue Group, ein weltweit agierendes Unternehmen in den Bereichen Beschaffung, Catering und Facility Management, ist vor allem im maritimen Sektor für Kreuzfahrtschiffe, auf Offshore-Plattformen, Fähren und Frachtschiffen sowie in den Sektoren Öl und Gas, Bergbau und Bauwesen tätig.

Weitere Informationen: www.plantours-kreuzfahrten.de

Plantours Kreuzfahrten zählt zu den erfahrensten Veranstaltern für Hochsee- und Flussreisen. Mehrfach für hervorragendes Routing jenseits des Massentourismus auf See ausgezeichnet, betreibt das Bremer Unternehmen mit der MS »Hamburg« sehr erfolgreich das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands. Zu diesen weltweiten Kreuzfahrten mit Expeditionscharakter ergänzt ein stetig wachsendes Angebot an Flussreisen in Deutschland und vielen Ländern Europas das Angebot.

Flotte Plantours Kreuzfahrten:   Hochsee:        MS Hamburg

Fluss:              Lady Diletta

Lady Cristina

Sans Souci

Elegant Lady

Rousse Prestige

La Marguerite

Bildmaterial:

Sehr gerne stellen wir Ihnen umfangreiches Bildmaterial zur Verfügung.

Eine schnelle Auswahl auch unter: www.will-kommunikation.de