NDI: Mehr Geschenke macht nur der Weihnachtsmann

• Adventskränze, Gestecke und Girlanden: Zeitlose Dekoration des US-Marktführers für Kunstblumen
  • Weihnachtliche Kreationen im Online-Shop bereits heute stark reduziert

November 2013.

Sie gehören zur Adventszeit wie Lichterketten, Glühwein und Plätzchen: Weihnachtliche Blumen, Kränze, Gestecke und Girlanden – vornehmlich in den Farben Rot, Grün und Weiß. Mit den Kunstblumen-Arrangements des US-Marktführers NDI lassen sich neben den eigenen vier Wänden auch Büros, Empfangsbereiche und Besprechungszimmer hochwertig und stilvoll gestalten.

• Frohe Weihnachten für Schnäppchenjäger

Das Angebot reicht vom klassischen Weihnachtsstern über zarte Pfingstrosen bis hin zum Winterkranz, Adventsgesteck oder edlen Girlanden aus Tannengrün. Die NDI-Kreationen werden fertig gesteckt oder als Sträuße und Topfpflanzen in Vasen oder Pflanzkübeln geliefert. Und: Die einmalige Investition hält jeder Kalkulation stand. Denn frische Blumen und Pflanzen sehen nur selten die gesamte Vorweihnachtszeit über wirklich gut aus. Vor allem Gestecke oder Girlanden aus Tannengrün werden vom festlichen Hingucker schnell zum nadelnden Schandfleck. Die hochwertigen Kunstblumen von NDI dagegen sind jahrelang haltbar und gleichbleibend schön.

Auf der deutschsprachigen Internetseite (www.ndi-kunstblumen.de) werden bereits jetzt die Schnäppchenjäger unter den NDI-Kunden beschenkt: Weihnachtsdekorationen sind hier nämlich bereits Wochen vor dem Fest deutlich reduziert erhältlich – zum Teil um bis zu 60 Prozent. Mehr Geschenke macht nur der Weihnachtsmann.

Weitere Informationen: www.ndi-kunstblumen.de