NDI Kunstblumen: Herbstliche Deko-Ideen mit handgefertigten Blumen

• Mit handgefertigten Blumenarrangements stilvoll Akzente setzen
  • Die Tischdeko-Idee: Zum Highlight aus dem NDI-Sortiment kommt Selbstgebasteltes und viel Liebe zum Detail

September 2013.

Sie können weiterhin Flip Flops tragen oder jedes Wochenende den Grill anschmeißen und so schlichtweg ignorieren, dass der Sommer vorbei ist. Fakt bleibt: Am 22. September ist Herbstanfang. Die gute Nachricht: Mit der passenden Dekoration wird der Wechsel der Jahreszeit jetzt zu einem Gute-Laune-Garanten. Fachmännische Unterstützung bekommen Sie dabei von NDI, dem US-Marktführer für handgearbeitete Blumen und Pflanzen. Die Grundausstattung für die stilvoll gestalteten eigenen vier Wände, die Hotellerie und Gastronomie oder Büroräume. Blüten, Blätter und sogar komplette Arrangements finden sich im NDI Online-Shop passend zu jeder Jahreszeit.

• Herbstliche Ideen für Ihre Tischdeko

Sie erwarten Gäste zum Dinner oder möchten den Familien-Esstisch herbstlich dekorieren? Dann legen Sie zunächst einmal ein Farbkonzept fest. Die Farben des Herbstes: Orange, Gelb, Grün und Braun und zwar in Form von großen Blättern und strahlenden Blüten. In der Mitte des Tisches platzieren Sie beispielsweise ein NDI-Arrangement in einer Tonschale oder einer schlichten Glasvase. Danach lassen Sie die Dekoration mit ein paar kleinen Zweigen, Efeuranken, selbst gesammelten Kastanien und kleinen Zierkürbissen zu den Kopfseiten den Tisches auslaufen. Mit der restlichen Ausstattung bestimmen Sie im Anschluss den Look: Weiße Leinenservietten, Silber und schlichtes Geschirr taugen zum edlen Dinner. Hölzerne Platzteller und beispielweise karierte Servietten lassen die Dekoration eher zünftig wirken. Haben Sie Kinder? Dann Basteln Sie doch aus den Kastanien und Zahnstochern noch ein paar Tiere – individueller geht Dekoration nun wirklich nicht. Und mit Sicherheit setzt sich an so einen Tisch die ganze Familie gern.

Die NDI-Blumen und Grünpflanzen sind in verschiedenen Zusammenstellungen und Gefäßen von der zarten Glasvase über den rustikalen Terracotta-Topf bis hin zum hölzernen Pflanzgefäß erhältlich. Sie werden eigens von den NDI-Designern kreiert und mit persönlicher Unterschrift an die Kunden ausgeliefert.

NDI bietet auf der neuen, deutschsprachigen Internetseite
www.ndi-kunstblumen.de eine breit gefächerte Produktpalette, die nahezu jeden Stil abdeckt.

Weitere Informationen: www.ndi-kunstblumen.de