Mediplus: Neues Produkt „Kuren in der Türkei“ erfolgreich

• Bonner Veranstalter will Inforeisen für Expedienten anbieten
  • Mediplus ist exklusiver Anbieter für Kuren in Bad Pamukkale

Bonn, im Juni 2015

Großer Erfolg für das neue Produkt „Kururlaub in der Türkei!“ Mediplus, der Bonner Veranstalter und Spezialist für Gesundheitsreisen, hat in diesem Jahr – und exklusiv in Deutschland – erstmalig Kuren im türkischen Bad Pamukkale angeboten. „Die Nachfrage war sehr gut, die Partnerschaft vor Ort hervorragend“, so Mediplus-Vertriebsleiter Daniel Stanke. „Der Bürgermeister persönlich hat unsere ersten Gäste vor Ort begrüßt“. Bislang fünf große Gruppen mit Kururlaubern empfing Mediplus in nur wenigen Wochen in Bad Pamukkale.

Nun will Mediplus das Angebot erweitern. Dazu sollen bereits in Kürze Informationsreisen für Expedienten angeboten werden. „Das Thema Gesundheit kommt mehr und mehr in den Reisebüros an“, erklärt Daniel Stanke den Erfolg. „Weitere Faktoren für die Buchungen sind neben dem Stress im Beruf und Alltag auch der demografische Wandel.“

Weitere Informationen: www.mediplusreisen.de

MEDIPLUS, 2001 gegründet, mit Sitz in Bonn, ist Spezialist für Gesundheitsreisen und wurde als weltweit erster Medical Wellness-Veranstalter zertifiziert. Mediplus wird seit 2007 jährlich für seine Servicequalität und Kundenzufriedenheit vom TÜV Rheinland e.V. ausgezeichnet. Auf dem stark wachsenden Markt der Gesundheits- und Wellness-Reisen, Kreuzfahrten sowie ärztlich begleiteter Rundreisen genießt das Unternehmen eine sehr hohe Weiterempfehlungsquote bei Kunden und Vertriebspartnern.