Kunstblumen: Dekorative Ideen für das Urlaubsgefühl daheim

• Jetzt mit Blüten und Grünpflanzen aus aller Welt Akzente setzen
  • Ob Wellness- oder Finca-Flair – für jede Stimmung findet sich im NDI-Sortiment die passende Pflanze

August 2013.

Sie können an großen Muscheln lauschen, an einem Becher mit Salzwasser schnuppern oder Ihre Füße in eine Schale mit Vogelsand stecken: Um das herrliche Urlaubsgefühl hierzulande möglichst lange zu bewahren, gibt es verschiedene Mittel und Methoden. Die mit Abstand dekorativste: handgearbeitete Pflanzen des US-Marktführers NDI – von exotisch bis mediterran. Schon ein paar Zweige oder einzelne Blüten setzen stilvoll Akzente und wecken Urlaubserinnerungen. Ob in den eigenen vier Wänden, in Hotellerie und Gastronomie, in Büro- oder  Praxisräumen.

Für jede Stimmung die passende Pflanze

Ein entspannendes und zugleich exotisches Flair verbreiten asiatische Bambuspflanzen oder zarte Orchideenblüten. „Zu der beliebtesten Orchideen-Gattung gehört die „Phalaenopsis“. Sie ist ursprünglich in den Tropen zu Hause und verströmt daher im Handumdrehen Wellness-Feeling pur“, sagt Bettina Liebert von NDI-Deutschland.  Selbstverständlich finden sich auch dekorative Pflanzen aus dem mediterranen Raum im umfangreichen NDI-Sortiment: Vom hübsch gebundenen Wildblumen-Strauß über Kirschblütenzweige bis hin zum Olivenbaum ist alles dabei.

Die NDI-Blumen und Grünpflanzen sind in verschiedenen Zusammenstellungen und Gefäßen von der zarten Glasvase über den rustikalen Terracotta-Topf bis hin zum hölzernen Pflanzgefäß erhältlich. Sie werden eigens von den NDI-Designern kreiert und mit persönlicher Unterschrift an die Kunden ausgeliefert.

NDI bietet auf der neuen, deutschsprachigen Internetseite www.ndi-kunstblumen.de eine breit gefächerte Produktpalette, die nahezu jeden Stil abdeckt.

Weitere Informationen: www.ndi-kunstblumen.de