Hochzeiten an Bord in der Stadt der Traumschiffe

• In der Stadt der Traumschiffe ist das historische Segelschiff „Friederike von Papenburg“ die Bühne für Traumhochzeiten

Papenburg, Mai 2024

Auf der Brigg „Friederike von Papenburg“, Nachbau eines Segelschiffs aus dem 19. Jahrhunderts, können Paare sich standesamtlich und damit rechtsgültig oder auch frei trauen lassen. Das Schiff liegt auf dem wunderschönen Hauptkanal mitten in Papenburg, der ältesten und längsten Fehnkolonie Deutschlands.

Wenn sich Brautpaare das Ja-Wort geben, dann ist die Stadt der Traumschiffe die Bühne für Traumhochzeiten. Die Papenburg Marketing GmbH, als Betreiber der Brigg „Friederike von Papenburg“, ermöglicht nicht nur Trauungen, sondern auch Empfänge und Feste unter freiem Himmel oder unter Deck. Über die Papenburg Marketing lassen sich einfach passende Hotels oder Räume für anschließende Hochzeitsfeiern oder auch Übernachtungsmöglichkeiten für die gesamte Hochzeitsgesellschaft buchen.

Weitere Informationen: www.brigg-friederike.de | www.papenburg-marketing.de

Die Papenburg Marketing GmbH fördert das touristische Leben Papenburgs und vermarktet die Stadt als attraktive Destination. Dazu zählt die Entwicklung inhaltlicher und strategischer Konzepte, neuer Angebote sowie Eventreihen. Darüber hinaus betreibt die Papenburg Marketing GmbH das Besucherzentrum der Meyer Werft, eines der Top-Reiseziele in Niedersachsen.