Color Line startet größte Aktion für Städtereisen nach Oslo
- Gemeinsame Werbeaktion mit Visit Norway und Visit Oslo in Tagezeitungen, im Internet und auf Facebook für Städtereisen nach Oslo
Kiel, im September 2012.
Color Line, Visit Norway und Visit Oslo starten die größte gemeinsame Werbeaktion für Oslo-Städtereisen: Ab sofort wird in zahlreichen Tageszeitungen, im Internet und auch auf Facebook Norwegens Hauptstadt in den Mittelpunkt gestellt. Mehr als 1,1 Millionen Passagiere sind im vergangenen Jahr mit Color Line ab Kiel in Richtung Oslo gefahren. Die neue Kampagne zielt in erster Linie auf die Oslo-Städtereise ab – der Kombination aus einer Mini-Kreuzfahrt und ein oder zwei Übernachtungen in Oslo, die als Pauschalurlaub auch über das Reisebüro gebucht werden kann.Color Line ist mittlerweile zu Deutschlands größtem Veranstalter für Pauschalreisen nach Norwegen aufgestiegen. Neben den Mini-Kreuzfahrten und Oslo-Städtereisen zählen auch PKW-Rundreisen, Hüttenurlaube oder Skiurlaube zum Angebot. Die Oslo-Städtereise erweist sich dabei als idealer Kurzurlaub für Zwischendurch.
Für die Oslo-Städtereise sind unterschiedliche Varianten möglich: Die klassische Städtereise mit einer Übernachtung im Herzen der Norwegischen Hauptstadt oder in den Varianten „Natur“ mit einem Hotel im Naherholungsgebiet am Holmenkollen, als „Oper“ mit Eintrittskarten für eine Vorstellung in der neuen Oper am Oslo-Fjord sowie als „Maxi“ mit zwei Übernachtungen.
Täglich um 14 Uhr starten »Color Fantasy« und »Color Magic« von Kiel aus und erreichen nach einer 20-stündigen Überfahrt am nächsten Vormittag Oslo. Die Kombination mit einer oder zwei Hotelübernachtungen als Oslo-Städtereise kann dabei sowohl von Einzelpersonen als auch von Gruppenreisenden gebucht werden.