Bavaria Fernreisen: Sonderkündigungsrecht für Asienreisen

Asienreisen sorgenfrei buchen, Stornierungen bis Ende Mai kostenfrei

Bad Vilbel, Februar 2020

Bavaria Fernreisen, bietet vor dem Hintergrund des Corona-Virus allen Vertriebspartnern eine gesonderte Storno-Regelung für Asienreisen an: Geschäftsführer Dieter Werner: „Speziell der Herbst gilt als Hauptreisezeit für zahlreiche Rundreisen durch Asien. Um verunsicherten Kunden die Buchung zu erleichtern, sind für diverse ab 10. Februar eingebuchten Asienreisen mit Anreiseterminen ab dem 1. September 2020 Stornierungen noch bis Ende Mai 2020 kostenfrei möglich.“

Diese neue Regelung schafft Bavaria Fernreisen für insgesamt 48 Rundreisen durch 9 Länder, darunter Vietnam, Kambodscha, Indien, Sri Lanka, China und Myanmar. Dazu zählen auch die Termine für Kleingruppen bis 16 Personen und Reisen mit ärztlicher Begleitung.

6.000 Reisebüros können Programm über CRS-Systeme buchen

Sämtliche Reisen aus dem Programm von Bavaria Fernreisen sind über die gängigen CRS-Systeme buchbar (Kürzel: BAV).

Weitere Informationen: www.bavaria-fernreisen.de

Bavaria Fernreisen, gegründet 1986, hat sich zu einem der führenden Reiseveranstalter für Rundreisen entwickelt. Als Marktführer für Chinareisen hat Bavaria Fernreisen diese Destination im deutschsprachigen Raum aufgebaut und zu einer festen Größe am Markt positioniert. Heute bietet das Unternehmen weltweite Rund- und Erlebnisreisen sowie Sondergruppenreisen an. Der Erfolg basiert auf hohen Qualitätsstandards bei allen Reisen und der Fachkompetenz der Mitarbeiter, die ihre Reiseziele aus eigener Anschauung und Erfahrung kennen.