Expeditions-Kreuzfahrt: Swan Hellenic steigert Zahlen und baut Reservierung aus

Expeditions-Kreuzfahrt: Swan Hellenic baut Reservierung aus

  • Swan Hellenic: Starker Zuwachs bei Buchungszahlen und Einnahmen
  • Sales Team für die Expeditions-Kreuzfahrtschiffe »SH Diana« und »SH Vega« wird um zwei Kolleginnen erweitert.

 

Düsseldorf, Februar 2025

Die Buchungen für die neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffe von Swan Hellenic nehmen mehr und mehr Fahrt auf. „Für das vergangene Jahr können wir einen deutlichen Anstieg der Gästezahlen um 141 Prozent vermelden, die Einnahmen sind sogar um 181 Prozent gestiegen“, verkündet Thomas Harrison, Director Sales Europa bei Swan Hellenic. Ein deutliches Zeichen dafür, dass sowohl »SH Vega« als auch »SH Diana« als 5-Sterne-Neubauten immer mehr Zulauf erfahren.

Um die gestiegene Nachfrage gemeinsam mit den Partnern aus Europa begleiten zu können, baut Swan Hellenic jetzt das Sales Team weiter aus. Mit Johanna Hill und Katrin Roberts wechseln zwei erfahrene Profis von Silversea Cruises zu Swan Hellenic. Für die Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bleiben Anja Gilardone und Thomas Harrison weiterhin direkte Ansprechpartner.

 

Kontakt für DACH-Partner: sales-eu@swanhellenic.com

Weitere Informationen:       www.swanhellenic.com

 

Swan Hellenic startet mit drei neuen Expeditions-Kreuzfahrtschiffen. Die junge und hochmoderne Flotte bietet Eleganz im 5-Sterne-Bereich, mit Routen zu den entlegensten Regionen der Erde. Unter dem Motto „Sehen, was andere nicht sehen!“ sprechen die  Expeditionen ein internationales, reiseerfahrenes und kulturinteressiertes Publikum an. Die Neubauten verfügen über einen dieselelektrischen Hybridantrieb sowie Batteriepakete und SCR Katalysator. Während die ersten beiden Neubauten »SH Minerva« und »SH Vega« mit der Eisklasse PC 5 Platz für 152 Passagiere und 120 Crewmitglieder bieten, kommt seit 2023 mit »SH Diana« ein drittes und größeres Schiff (192 Passagiere, 140 Crewmitglieder, Eisklasse PC 6) zum Einsatz. Die Neubauten entstanden bei Helsinki Shpyard Oy und sind gemäß der SOLAS-Regularien „Safe Return to Port“ konzipiert.