Bavaria Fernreisen erweitert Management-Team

Bavaria Fernreisen erweitert Management-Team

  • Prokura für Jennifer Horn und Noëlle Schäfer

 

Bad Vilbel, Februar 2025

Asien-Spezialist Bavaria Fernreisen erweitert das Management-Team: Jennifer Horn und Noëlle Schäfer rücken in die Geschäftsleitung vor. „Mit der Erteilung der Prokura erkennen wir nicht nur ihre herausragenden Leistungen an, sondern stärken zugleich die strategische Ausrichtung von Bavaria Fernreisen“, erklärt Geschäftsführer Dieter Werner.

Jennifer Horn (38), Head of Sales, verantwortet bei Bavaria Fernreisen den Reisebüro- und Endkundenvertrieb. Dieter Werner: „In ihrer Position hat sie maßgeblich dazu beigetragen, die Kundenbindung zu stärken und die Marktdurchdringung zu steigern.“

Noëlle Schäfer (34) leitet mit ihren Teams die Bereiche Service und Operations. „Mit Engagement und Kompetenz stärkt sie die Kundenorientierung unseres Unternehmens und führt uns gleichzeitig in eine Zukunft der Digitalisierung und Ablaufoptimierung. Beide tragen in diesen Funktionen als erfahrene Expertinnen wesentlich zur Weiterentwicklung und damit Zukunftsfähigkeit des Unternehmens bei“, betont Dieter Werner.

Jennifer Horn und Noëlle Schäfer sind bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen für Bavaria Fernreisen tätig. Ihre Expertise und ihr Engagement haben sie zu zentralen Stützen des Unternehmens gemacht. Die Erteilung der Prokura ist ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Zusammenarbeit und ein klares Signal für die kontinuierliche Stärkung des Unternehmens.

Weitere Informationen:       www.bavaria-fernreisen.de

                                   

BAVARIA FERNREISEN (BAV), gegründet 1986, hat sich zu einem der führenden Reiseveranstalter für Rundreisen entwickelt. Als Marktführer für Chinareisen hat Bavaria Fernreisen diese Destination im deutschsprachigen Raum aufgebaut und zu einer festen Größe am Markt positioniert. Heute bietet das Unternehmen weltweite Rund- und Erlebnisreisen sowie Sondergruppenreisen an. Der Erfolg basiert auf hohen Qualitätsstandards bei allen Reisen und der Fachkompetenz der Mitarbeiter, die ihre Reiseziele aus eigener Anschauung und Erfahrung kennen.