Bavaria Fernreisen: Deutschlands Marktführer wieder in China

Bavaria Fernreisen: Deutschlands Marktführer wieder in China

  • Neue Rundreisen durch China mit Yangtze-Flussfahrt, den Top-Attraktionen des Landes wie Große Mauer und der Terrakotta-Armee

Bad Vilbel, Juni 2023

Touristen sind in China wieder willkommen! Bavaria Fernreisen, Deutschlands Marktführer für Rundreisen durch das China, bietet wieder verschiedene Touren durch das Land der Mitte an. Zum Auftakt eine 14-tägige Kombination aus Rundreise und Yangtze-Flussfahrt mit Top-Attraktionen wie Besuch der Großen Mauer und Terrakotta-Armee, Peking mit Kaiserpalast und Fahrt im Hochgeschwindigkeitszug ab Shanghai.

Dazu kommen weitere neue Rundreisen, die beispielweise Touren durch China mit Japan kombinieren.

Bavaria Fernreisen setzt beim Neu-Start auf unterschiedliche Formen der Gruppengrößen: Von der exklusiven Privatrundreise für zwei Personen mit eigenem Reiseleiter, über Kleingruppen bis zu klassischen Reisegruppen – jeweils mit dem Know-how des Marktführers. Insgesamt umfasst das Produktportfolio rund 100 Gruppenreisen weltweit mit dem Schwerpunkt Asien: So sind neben China und Japan auch Vietnam, Kambodscha, Sri Lanka und Indien ab sofort buchbar.

Reisebeispiel: 14-tägige Rundreise China inklusive vier Nächte Yangtze-Flussfahrt, Übernachtungen in 4-Sterne-Hotels, Besuche der Top-Attraktionen, Ausflüge, deutschsprachiger Reiseleitung sowie Flügen ab/bis Deutschland (inkl. Rail&Fly-Ticket) ab 2.099 Euro, Einzelzimmer möglich.

Weitere Informationen:      www.bavaria-fernreisen.de

                                   

BAVARIA FERNREISEN (BAV), gegründet 1986, hat sich zu einem der führenden Reiseveranstalter für Rundreisen entwickelt. Als Marktführer für Chinareisen hat Bavaria Fernreisen diese Destination im deutschsprachigen Raum aufgebaut und zu einer festen Größe am Markt positioniert. Heute bietet das Unternehmen weltweite Rund- und Erlebnisreisen sowie Sondergruppenreisen an. Der Erfolg basiert auf hohen Qualitätsstandards bei allen Reisen und der Fachkompetenz der Mitarbeiter, die ihre Reiseziele aus eigener Anschauung und Erfahrung kennen.